Wir bieten Unternehmen die Technologie, das lokale Know-how und die nötigen Dienstleistungen, damit sie sich an einen ständig wandelnden, globalen Markt anpassen können

bubble
Über Safeguard Global

Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützt Safeguard Global weltweit viele hundert Unternehmen bei der Bezahlung und Einstellung von Mitarbeiter:innen. Inzwischen arbeiten wir mit über 900 Kunden in mehr als 15 globalen Büros zusammen und ermöglichen Unternehmenserfolge, indem wir Gehaltsabrechnungen, Onboarding, Zeit- und Kostenmanagement und vieles mehr intelligenter und effizienter abwickeln.

Unsere zentralisierte, globale Gehaltsabrechnungslösung bietet multinationalen Unternehmen umfassende Einblicke in die Personalkosten, damit sie datengestützte, strategische Entscheidungen treffen können, und unser branchenführender Employer-of-Record-Service Global Employment Outsourcing ermöglicht die Expansion in mehr als 179 internationale Märkte in nur zwei Wochen.

Weltweite Zentrale

USA
108 Wild Basin Road South,
Suite 200
Austin, TX 78746
+1 737-704-2200

Ground Floor, Building 2, Campion Park, Holmes Chapel, Cheshire, CW4 8AX
+44 0 1270 758020

1st Floor
Magnum Tower -1
Archview Drive
Sector 58
Gurugram, 122101
+91 124 480 1100
Mexico City, Mexiko
Insurgentes Sur 601
7th floor, Office 07-133
Nápoles, Benito Juarez
CDMX, 03810

+52 55 2794 0500
Griesheimstraße 15 06749 Bitterfeld-Wolfen

Postfach 1313 06733 Bitterfeld-Wolfen OT Bitterfeld

+49 3493 9295600
Unit 1118-13 Level 11
China World Office 1
1 Jianguomenwai Avenue
Chaoyang District
Beijing 100004
VR China
+86 10 57379003

24-32 Boulevard Gallieni – 92130 Issy-les-Moulineaux


+33 178 900 784

Budapest, Ungarn
Spaces Corvin Tower
1082 Budapest, Futó utca 37-45
Piazza della
Repubblica 32,
20124 Milano
+39 02 38315197
Dimitrie Cantemir
Boulevard 5/4
Chisinau MD-2001
+373 22 260 379
Rua Virgílio Correia
26B, 1600-223 Lisboa
+351 215 800 700
Iasi, Sf. Lazar, nr 36,
Mezanin
Paseo de la
Castellana 143, of. 4º
A-B 28046 Madrid
+34 915 330 809
Route de Ferney 150,
1218 Le Grand-Saconnex,
Geneva

Nüschelerstrasse 35,
8001 Zürich

Rue de l’Avenir 11,
1950 Sion

+41 225 087 464

Wir haben eine ehrgeizige Vision:
Wir möchten verändern, wie Menschen überall auf der Welt arbeiten

Unsere Werte

Wir übernehmen Verantwortung

Wir handeln entschlossen und mutig, wenn wir unsere Aufgaben übernehmen.

Disruption

Wir haben den Mut, Dinge zu tun, die andere nicht machen.

Engagement und Talent

Wenn man talentierte und engagierte Leute einstellt, ist der Erfolg nur eine Frage der Zeit.

Menschlichkeit

Wir handeln ehrlich, mit Respekt und Empathie gegenüber unseren Familien, unseren Kunden und Kolleg:innen.

Spaß

Unser Sinn für Humor macht uns zu einem besseren Unternehmen.

Integrität

Wir sind ehrlich und zielstrebig. Wir gehen nicht den einfachen Weg, sondern den richtigen.

Lernen Sie unser Führungsteam kennen

safeguardglobal-bjorn
Bjorn Reynolds
Gründer und CEO
Als Gründer und CEO von Safeguard Global ist Bjorn (wir nennen ihn liebevoll unseren „Chief Guardian“) die treibende Kraft hinter der Vision, Strategie und Kultur unseres Unternehmens. Mit seinem Einsatz für exzellente Dienstleistungen und den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter:innen – der ihm persönlich sehr wichtig ist – ist er eine Inspiration für andere. Bjorn wurde in Payroll World‘s Top 50 und durch das Workforce-Magazin als „Game Changer“ gewürdigt, und als „Entrepreneur of the Year“ von EY ausgezeichnet.
safeguardglobal-pablo
Pablo Contreras
President, Staff Leasing
Pablo verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Unternehmer in Technologiefirmen und hat internationale Start-ups und wachstumsstarke Unternehmen in mehreren Dienstleistungsbranchen aufgebaut. Pablo war vorher CEO der WorkFor Group, die im Mai 2019 von Safeguard Global übernommen wurde.
Brian Dames - safeguard Global
Brian Dames
Chief Strategy and Marketing Officer
Brian verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in leitenden Marketing- und Produktfunktionen, in denen er Marketingstrategien sowohl für etablierte als auch für wachsende Unternehmen entwickelt und umgesetzt hat. Brian bringt sein Fachwissen in den Markenauftritt, das Marketing und verschiedene strategische Programme ein, die das Wachstum von Safeguard Global fördern.
safeguardglobal-danny
Danny Gillespie
President, Global Managed Payroll
Danny unterstützt Safeguard Global mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im operativen Geschäft. Von Start-ups, die sich in der Pre-Revenue-Phase befanden, bis hin zu globalen Fortune-100-Unternehmen: Im Laufe seiner Karriere hat Danny unterschiedliche Positionen in den Bereichen operativer Betrieb, Technik, Lieferkette, Produktentwicklung und globale Strategie bekleidet. Er ist als zupackende, energiegeladene und ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit für die Teams für Kundenimplementierung, globale Servicebereitstellung, Kundenbeziehungs- und Partnermanagement verantwortlich.
bill-armstrong-img-1
Bill Armstrong
President, Recruiting

Bill ist seit über 20 Jahren in der Personalbeschaffung tätig, und Safeguard Global profitiert täglich von seiner langen Erfahrung. Als President of Recruitment verantwortet er den erfolgreichen Aufbau globaler Rekrutierungsteams für Unternehmen, die international Arbeitskräfte entweder in eigner Regie oder als Teil einer PEO-Lösung einstellen möchten. Mit großer Leidenschaft widmet er sich der Suche, Einstellung, Ausbildung und Weiterentwicklung von Top-Talenten für Kunden in der ganzen Welt.

safeguardglobal-katherine
Katherine Loranger
Chief People Officer
Katherine leitet unsere Personalstrategie und -entwicklung. Sie verfügt über fast zwanzig Jahre Erfahrung und kümmert sich um die strategische Personalplanung. Dort stellt sie sicher, dass wir die besten verfügbaren Talente einstellen und Safeguard Global als bevorzugten Arbeitgeber in unserer Branche positionieren können. Katherine fördert in allen unseren Niederlassungen weltweit eine Kultur der Innovation, der Übernahme persönlicher Verantwortung und der Dienstleistungsbereitschaft.
Leadership team - 500x500 - Molly (1)
Molly MacNeil
Chief of Staff
Molly treibt unsere strategischen Prioritäten voran, koordiniert die Arbeit im Geschäftsleitungsteam und agiert als zuverlässige Beraterin für das ganze Unternehmen. Zu Mollys vielfältigen Erfahrungen gehören ihre Tätigkeit als Chief of Staff eines großen Technologie- und Dienstleistungsunternehmens sowie in der Unternehmensentwicklung, Strategie- und Managementberatung.
safeguardglobal-ryan
Ryan Schooler
Chief Financial Officer
Ryan verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen, die das Wachstum und die Rentabilität unternehmerisch geprägter Organisationen und globaler Unternehmen unterstützen. Seine Erfahrung nutzt er zur Entwicklung und Umsetzung von Rentabilitätsinitiativen, die aggressive Wachstumsprognosen unterstützen und langfristig die Stabilität bei Safeguard Global fördern.
safeguardglobal-tristan
Tristan Woods
Chief Product Officer
Tristan nimmt eine Führungsposition in der globalen Gehaltsabrechnung und dem Management weltweiter Arbeitskräfte ein. Er hat bei Safeguard Global die Strategieentwicklung für Technologielösungen geleitet, einschließlich operativem Geschäft, Entwicklung und Einführung unserer globalen Gehaltsabrechnungsplattform und unseres Mitarbeiterportals. Gehaltsabrechnung ist seine Leidenschaft und er legt großen Wert darauf, Kunden pragmatische Lösungen für die Herausforderungen, die ein globales Geschäft mit sich bringt, zu bieten.
Duri-Chitayat-safeguard-global
Duri Chitayat
Chief Technology Officer
Duri leitet unser Technologieteam, das innovative Produkte und Dienstleistungen bereitstellt, die das Leben der Menschen verbessern. Er hat auf drei Kontinenten leistungsstarke technische Organisationen in den Bereichen AdTech, MedTech, Banken und Finanzen aufgebaut und geleitet. Duri verfügt über Studienabschlüsse vom Boston College und von der NYU Stern und arbeitet derzeit an seinem Master-Abschluss in Computerwissenschaften an der Johns Hopkins University.

Gerne möchten wir mit Ihnen darüber sprechen, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, auf dem globalen Markt erfolgreich zu sein.

We equip organizations with the technology, local expertise and service to adapt to an ever-shifting global market

bubble
About Safeguard Global

For over a decade, Safeguard Global has helped hundreds of organizations pay and hire workers around the world. Today, with over 900 clients and across 15 global offices, we enable business success through smarter, more efficient payroll, onboarding, time and expense management, and more.

Our centralized global payroll solution gives multinationals comprehensive insights into workforce costs to help make data-driven strategic decisions, and our industry-leading employer of record service, Global Employment Outsourcing, enables expansion into 179+ international markets in as little as two weeks.

We have a lofty vision:
To forever transform the way people work around the world

Our values

Accountability

Commit to bold actions with determination and courage to see them through.

Disrupt & Empower

Have the courage to go places and do things others have not.

Passion & Talent

Hire those with talent and passion, and success will follow.

Caring

Act with honesty, respect and empathy toward our families, our clients and each other.

Fun

Our love for laughter makes us a better company.

Integrity

Be truthful and purposeful, and choose what’s right over what’s easy.

Meet our executive team

Bjorn Reynolds
Bjorn Reynolds
Founder and Chief Executive Officer
As the Founder and CEO (or as we affectionately call him, Chief Guardian) of Safeguard Global, Bjorn is the driving force behind our company’s vision, strategy and culture. His commitment to excellent service and the success of our clients and Guardians is inspirational and of paramount importance to him personally. Bjorn has been recognized in Payroll World’s Top 50 and by Workforce magazine as a “Game Changer,” and he has been nominated as EY’s “Entrepreneur of the Year.”
Pablo Contreras
Pablo Contreras
Chief Technology Officer
Pablo has 20 years of experience as a technology entrepreneur, developing international startups and high-growth companies in several service industries. Pablo most recently was CEO of the Workfor Group, which Safeguard Global acquired in May 2019.
Brian Dames
Brian Dames
Chief Marketing Officer
Brian has more than 25 years of experience in senior marketing and product roles, developing and executing the marketing strategies for both established and growing organizations. Brian’s expertise helps lead the product management, brand, marketing and strategic alliances programs that support the growth of Safeguard Global.
Danny Gillespie
Danny Gillespie
President, Global Managed Payroll
Danny brings more than 20 years of operational experience to Safeguard Global. From pre-revenue startups to Fortune 100 global enterprises, Danny has served in various roles in operations, technology, supply chain, product development and global strategy throughout his career. He is a hands-on, high-energy and results-oriented leader who oversees client implementation, global service delivery, client relationship management and partner management teams.
Katherine Loranger
Katherine Loranger
Chief People Officer
Katherine leads our people strategy and development. With almost two decades of experience, she provides strategic human resource planning to ensure we can hire the best talent available and position Safeguard Global as an employer of choice within our industry. Katherine promotes a culture of innovation, accountability and service in all our offices around the world.
Ryan Schooler
Ryan Schooler
Chief Financial Officer
Ryan has more than 20 years of developing and implementing strategic initiatives that support growth and profitability for entrepreneurial organizations and global enterprises. He uses his experience to develop and implement profitability initiatives that support aggressive growth projections and long-term stability at Safeguard Global.
Tristan Woods
Tristan Woods
Chief Product Officer
Tristan is a leader in global workforce and payroll management. He has led strategy development at Safeguard Global for technology solutions, including operations, implementation and development of our global payroll platform and employee portal. He is passionate about payroll and helping clients find pragmatic solutions to real global business challenges.

Global Headquarters

United States of America
108 Wild Basin Road South,
Suite 200
Austin, TX 78746
+1 737-704-2200
Suite 3-5,
Edwin Foden Business Centre
Moss Lane
Sandbach, Cheshire,
CW11 3AE
+44 0 1270 758020
1st Floor
Magnum Tower -1
Archview Drive
Sector 58
Gurugram, 122101
+91 124 480 1100
Insurgentes Sur 601
Office 19-111
Nápoles, Benito Juárez
03810
Ciudad de México
+52 55 2794 0500
189 Efxinou Pontou,
17563 Pal. Faliro,
Athens
+30 213 022 57 09
Multiburo tour de l’horloge 4 place Louis Armand, 75012 Paris

Av. des Frères
Lumière 178
Archamps
Technopole 74160
Archamps

+33 178 900 784
Múzeum utca 1-3,
1088 Budapest
+36 1 444 0700
Piazza della
Repubblica 32,
20124 Milano
+39 02 38315197
Dimitrie Cantemir
Boulevard 5/4
Chisinau MD-2001
+373 22 260 379
Rua Virgílio Correia
26B, 1600-223 Lisboa
+351 215 800 700
Iasi, Sf. Lazar, nr 36,
Mezanin
Paseo de la
Castellana 143, of. 4º
A-B 28046 Madrid
+34 915 330 809
Route de Ferney 150,
1218 Le Grand-Saconnex,
Geneva

Nüschelerstrasse 35,
8001 Zürich

Rue de l’Avenir 11,
1950 Sion

+41 225 087 464

Let’s talk about how we can help you thrive in the global market